Karriere und Jobs


Mitarbeiter/in Patientenmanagement (m/w) Vollzeit ab sofort gesucht

IHRE AUFGABEN:

  • Sprechstundenorganisation auf höchstem Niveau, Patientenbetreuung
  • Täglicher Umgang mit Patienten am Telefon und persönlich
  • Telefonische Beratungen zu unserem medizinischen Angebot
  • Erfassung von interessierten Patienten
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen und Honorarvereinbarungen
  • Unterstützung bei der Planung für Beratung, OP und Nachsorge

SIE BIETEN:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur MFA oder im Umfeld Klinik, Erfahrung in der Praxisorganisation und am Empfang
  • Kenntnisse der gängigen Office-Programme
  • Lernbereitschaft zu den speziellen medizinisch relevanten Themen und EDV-Systemen
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz und professionelle Kommunikation
  • Belastbarkeit auch, wenn es einmal eng wird und hohe Leistungsorientierung
  • Überzeugende, freundliche, gewinnende und authentische Persönlichkeit
  • Gepflegtes Äußeres und Auftreten
  • Teamfähigkeit und positive Lebenseinstellung
  • Freude am strukturierten Arbeiten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

WIR BIETEN:

  • Ein gutes Einkommen
  • Einen besonders schönen und gepflegten Arbeitsplatz in gehobener Atmosphäre mitten im schönen Stuttgart
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team einer Privatklinik
  • Hohe Eigenverantwortung mit klarer Aufgabenstellung
  • Professionelle Führung des medizinischen und administrativen Betriebes
  • Modernste Systeme des Patientenmanagements

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann bewerben Sie sich bei uns, am besten gleich per Mail mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@klinik-karlshoehe.de

Wir freuen uns auf Sie!


Physician Assistant (M/W/D)

Die Klinik auf der Karlshöhe ist mit Sitz in Stuttgart eine der führenden Adressen für Individuelle Ästhetik. Dank unserer hervorragend ausgebildeten Spezialisten bilden wir den kompletten Bereich der Plastischen Chirurgie ab.

Für den operativen und medizinischen Bereich unserer Klinik für individuelle Ästhetik su-chen wir ab sofort professionelle und umsichtige Verstärkung.

IHRE AUFGABEN:

  • Kompetente und einfühlsame Begleitung unserer Patienten während ihres Aufenthalts
  • Nach intensiver Einarbeitung eigenständige Übernahme aller delegierbaren ärztlichen Aufgaben einschließlich fachgerechter Untersuchung, Dokumentation, Behandlungs-vorbereitung und Kommunikation mit Patienten und Angehörigen
  • Vorbereitungs-, Überwachungs-, und Nachbereitungsmaßnahmen bei operativen Ein-griffen unter Beachtung aller pflegerisch notwendigen Aspekte
  • Operationsassistenz
  • Dokumentation durchgeführter Maßnahmen
  • Begleitung und Durchführung von Visiten auf Station
  • Bedienung und Pflege medizinischer Geräte, Instrumentenaufbereitung
  • Unterstützung während der Kontrolluntersuchungen

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossenes Studium Physician Assisistant oder auch noch laufendes Studium
  • Lernbereitschaft zu den speziellen medizinisch relevanten Themen und EDV-Systemen
  • Belastbarkeit und hohe Leistungsorientierung
  • Überzeugende und freundliche Persönlichkeit
  • Sensibler und einfühlsamer Umgang mit Menschen
  • Selbstorganisationskompetenz und Teamfähigkeit
  • Freude an strukturiertem, selbstständigem Arbeiten

WAS WIR BIETEN:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team
  • Hohe Eigenverantwortung mit klarer Aufgabenstellung
  • Einen besonders schönen und gepflegten Arbeitsplatz in gehobener Atmosphäre mitten im schönen Stuttgart
  • Arbeiten auf höchstem Standard einer Privatklinik mit persönlichen Entwicklungsmög-lichkeiten
  • geregelte Arbeitszeiten
  • Anstellung in Vollzeit
  • Gehalt nach Qualifikation und Erfahrung

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann bewerben Sie sich bei uns, am besten gleich per Mail mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@klinik-karlshoehe.de

Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis zur Verarbeitung von Bewerberdaten

Die Datenschutzhinweise zur Verarbeitung von Bewerberdaten finden Sie hier.

Rufen Sie uns an

Wir sind erreichbar unter:

0711 90 65 90 10